Aktuelle Informationen

Plakat - Serenade 2020, im Rondell am Tänzelfestplatz - Musikverein Hirschzell, Kaufbeuren

Serenade im Rondell am Tänzelfestplatz

Besinnliche und ruhige Notenklänge bei Fackelschein unter dem Sternenhimmel. So erleben Zuhörer und Besucher Jahr für Jahr die Serenade des Musikvereins Hirschzell. Es ist bereits eine lange Tradition, die aber coronabedingt in diesem Jahr eine kleine Premiere feiern wird. Am Sonntag, 27. September um 19 Uhr findet die Serenade des Musikvereins Hirschzell zum erstem Mal im Tänzelfestrondell am Tänzelfestplatz statt. Dirigent Arno Hirschka hat zusammen mit seinen Musikerinnen und Musikern ein getragenes Programm passend zur frühherbstlichen Stimmung zusammengestellt. Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.

Plakat - Frühjahrskonzert 2020 - Musikverein Hirschzell, Kaufbeuren

Frühjahrskonzert im Stadtsaal Kaufbeuren

Der Musikverein Hirschzell lädt am Samstag, 04. April um 20 Uhr in den Stadtsaal Kaufbeuren zu seinem traditionellen Frühjahrskonzert ein. Im Programm haben die Hirschzeller wie immer Stücke von der Klassik bis zur Moderne mit ganz besonderen musikalischen Höhepunkten. Karten gibt es ab 19 Uhr an der Abendkasse für 8 Euro.